• Jobs Job bei ITEBO GmbH

Junior IT-Berater (m/w)

ITEBO GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Junior IT-Berater (m/w) ITEBO GmbH Osnabrück Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz der angewandten Software; Beratung unserer Kunden in Einführungsprojekten und im laufenden Support; Anpassung an kundenspezifische Einstellungen; Einspielen von Programmupdates auf verschiedenen Systemen.

Werden Sie Teil Unseres Teams Junior It-berater (m/w) An Unserem Standort In Osnabrück Die Unternehmensgruppe Ist Ein Leistungsfähiges It-beratungs- Und Systemhaus Mit Standorten In Osnabrück Und Braunschweig Bei Uns Arbeiten über 200 Hoch Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrem Engagement Unsere Kunden Aus Den Bereichen Kommunen Kirchen Krankenhäusern Karitativen Einrichtungen Und Mittelständischen Unternehmen Erfolgreich Unterstützen Der Mensch Steht Im Mittelpunkt: Die Wichtigste Ressource Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Unterschiedlichste Werdegänge Und Vielfältige Talente Prägen Unsere Offene Unternehmenskultur Wir Leben Mit Leidenschaft Und Begeisterung Unsere Langjährige Erfolgsgeschichte Das Erwartet Dich Bei Uns Als Junior It-berater Wirst Du Nach Und Nach In Das Aufgabengebiet Eingearbeitet Du übernimmst Schrittweise Die Selbständige Bearbeitung Folgender Aufgaben In Deinem Team: Unterstützung Unserer Kunden Beim Einsatz Der Angewandten Software Beratung Unserer Kunden In Einführungsprojekten Und Im Laufenden Support Anpassung An Kundenspezifische Einstellungen Durchführung Von Schulungen Für Den Umgang Mit Der Software Sowie Präsentation Der Software Einspielen Von Programmupdates Auf Verschiedenen Systemen Das Erwarten Wir Von Dir Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Betriebswirtschaft Verwaltungsmanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Bereitschaft Zum Erlernen Von Prozessen Und Verfahren Der Eingesetzten Software Grundkenntnisse Im Rechnungswesen Gutes Zahlenverständnis Und Kaufmännische Denkweise Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Access/sql-kenntnisse Sind Von Vorteil Fähigkeit Sich In Die Anwendersituation Hineinzuversetzen Selbständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Dir Wir Bieten Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Dich Erwartet Ein Hoch Motiviertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Und Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zur "aktiven Pause" - Dem Sportprogramm Für Die Gesamte Belegschaft Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Als Pdf An Die E-mail Adresse Bewerbung@de Und Nenne Uns Deine Gehaltsvorstellung Und Deinen Eintrittstermin Bzw Deine Kündigungsfrist Gmbh Personal Bewerbung@de Wwwde/karriere Weitere Informationen Zu Unseren Stellenausschreibungen Findest Du Hier: Junior IT-Berater (m/w) Unterstützung Unserer Kunden Beim Einsatz Der Angewandten Software Beratung Unserer Kunden In Einführungsprojekten Und Im Laufenden Support Anpassung An Kundenspezifische Einstellungen Einspielen Von Programmupdates Auf Verschiedenen Systemen Osnabrück

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ITEBO GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service
   ITEBO GmbH (Osnabrück)

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support
   ITEBO GmbH (Braunschweig)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bochum)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) oder Kinderpfleger/in (m/w/d)
   Stadt Pfreimd (Pfreimd)